Drei Shows, drei Bundesländer – am letzten Aprilwochenende war viel los. Aber dass dermaßen die Post abgeht, hat uns völlig umgehauen!
Aber der Reihe nach:
am Freitag, den 28.4. stand ein Ska-Abend mit 3 Bands auf der Agenda. Im Archiv Potsdam war dann überraschend ausverkauftes Haus – sorry an alle, die nicht mehr reingekommen sind, aber es war fantastisch! Hatless Cat, die Knattertones, alle hatten wackelnde Hütte.
Bei uns lief schon der Merch-Verkauf ordentlich an – wir hatten nagelneue T-Shirts im Gepäck, die weggingen wie warmer Schokokuchen. Genauso flockig war das Konzert – wir hatten auch nagelneue Songs im Gepäck, die runterliefen wie warmer Schokokuchen. Hier in kleiner Sneakpeak aus dem neusten Track „X Marks The Spot“:
Am Samstag dann Heimspiel in der guten alten Zora in Halberstadt. Das Konzert lief aus ernstem Anlass im Gedenken an Helmut Sackers, ein ortsansässiges Todesopfer rechter Gewalt. Saftige 1.000 Euro wurden bei dem Benefiz mit uns und der Skatacombo für die mobile Opferberatung gesammelt. Hammer!
Am 1. Mai ging es dann nach Schleswig Holstein zum Maifest an der Walli in Lübeck. Fazit: Totale Überwältigung! Wir waren ja vor 19 Jahren schonmal da, aber trotzdem hat es uns umgehauen. Das Gelände, die Menschenmassen, die Stimmung, die wunderbare Organisation – besser geht es nicht! Und dass auch hier, wo uns kaum jemand (noch) kannte, vom ersten Ton an alle Tanzbeine schwingen, damit haben wir nicht gerechnet. Und es gab sogar ein paar textsichere Tänzer im Publikum, wow! Schade, dass wir nicht allzulange nach unserer Show wieder abreisen mussten. Wir kommen gern wieder.
Ein Review der Show könnt ihr übrigens hier lesen: https://www.irieites.de/?p=33756
Leute, wir sind immer noch beseelt und glücklich. Danke an alle Besucher, neue und alte Freunde, an alle, die organisiert, geholfen, unterstützt haben. Wir sehen uns wieder!